Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
Kirche Singen
CVJM-Singen

 

 

 

 

Wir halten uns fern und sind füreinander da -

Licht der Hoffnung!

Täglich um 19:00 Uhr läuten die Glocken für drei Minuten. 

In der Kirche wird von einer Person die Osterkerze angezündet.

In den Häusern sind die Menschen eingeladen, ebenfalls eine Kerze anzuzünden und wo es möglich ist, „ans Fenster“ zu stellen.

Zum Klang der Glocken beten wir in ökumenischer Gemeinschaft für unser Dorf, unser Land und die Welt.

Jeder Haushalt für sich. Abschließend läutet die Vaterunser-Glocke.

Beim gemeinsamen Vaterunser wissen wir uns mit allen verbunden und von Gott gehalten.

 

 

 

Glockengeläut Kirche

 

 

 

 

 

 

 

Tageslosung von Montag, 06. April 2020
Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Jesus spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

Kreuzkirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evangelische Kirche im Jahre 1936

 

Paul-Gerhardt-Haus

Go to Top
Template by JoomlaShine